Neueste Beiträge:
Alle Club-News
(Kommentare: 0)
September-News(Kommentare: 0)
Sommernews(Kommentare: 0)
Der Sommer kommt(Kommentare: 0)
Neues Gesicht(Kommentare: 2)
Aktuelle Neuigkeiten(Kommentare: 0)
Lochspiel Clubmeisterschaften 2023(Kommentare: 0)
Ligaspieltag(Kommentare: 0)
Verbandwettspiele(Kommentare: 0)
Club-News: Highlights zum Saisonstart(Kommentare: 0)
Club-News: Aktuelle Infos im AprilWerbung
Breaking News!
Buxtehuder Team gewinnt HH Vierermeisterschaft

Kerstin Ellerbusch und Gavin Mennecke-Jappy gewinnen die Hamburger Vierermeisterschaften 2021 in der Wertungsklasse Senioren!
Seit 2012 wurden erstmals an diesem Wochenende wieder die HH Vierermeisterschaften ausgetragen. Gespielt wurde am Samstag und Sonntag im Golf & Countryclub Am Hockenberg.
Aus unserem Golfclub haben Kerstin und Gavin die Herausforderung angenommen und konnten sich mit Runden von 74 (Bestball) und 77 (Klassischer Vierer) den Meistertitel sichern. Herzlichen Glückwunsch.
Erst zum zweiten Mal überhaupt ist es damit einem Team aus Buxtehude gelungen den Titel zu gewinnen (Gewinner 2003: Walter Eckhoff mit Hartmur Schmedt).
Die Nachricht ist ganz frisch, uns liegen noch keine Ergebnislisten vor. Diese veröffentlichen wir an dieser Stelle im Laufe des Montags. UPDATE 05.07.2021: Ergebnisliste unten eingefügt.
Sie möchten unseren beiden Clubmitgliedern zur Meisterschaft persönlich gratulieren - Nutzen Sie einfach unten die Kommentarfunktion!
Anders Automobile Golftrophy zu Gast im GCB

"Der Sommer ist eindeutig bei der Golftrophy angekommen und auch im Golfclub Buxtehude durften wir einen traumhaften Tag erleben.
Der Golfplatz ist in einem tollen Zustand und auch das Restaurante mit dem Team von Herrn Hübner haben dazu beigetragen, das dieser Tag ganz besonders war.
Zum Abend hin gab es noch eine Musikeinlage von der JUNGE PHILHARMONIE aus Köln. Auf jeden Fall freuen wir uns heute schon auf die nächste Runde im Golfclub Buxtehude..."
Weiterlesen: Ergebnisse und Bildergalerie auf Hamburg-spielt-Golf.de
Text und Bilder: Uwe Rieper
Gehe zu: Junge Philharmonie Köln
Tranzparenzupdate: Foto / Artikel Buxtehuder Tageblatt am 30.07.2021 eingefügt.
Kommentare
Kommentar von Kai-Uwe Friedrich
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der HH Vierermeisterschaft an Euch beide. Großes Kino! Toll, dass Ihr die Schale nach Buxtehude geholt habt.
Kommentar von Edith Latta
Schade das es nicht eher bekannt gegeben wurde. Da hätten wir Sie heute Nachmittag noch beglückwünschen können. Glückwunsch nachträglich...🍾
Kommentar von Gudrun Heep
Herzichen Glückwunsch, großartig!!!! Liebe Kerstin, da hat sich das Training ja gelohnt.
Kommentar von Stefan Suslik
Perfekt, und mit NEUN Schlägen Vorsprung!! Saubere Leistung.
Kommentar von Ina v.Duering
Toll gemacht liebe Kerstin und lieber Gavin , Eure Ergebnisse beeindrucken , zeugen von richtig gutem Golf auf diesem schwer zu spielenden , sportlichen Platz - Chapeau !!
Kommentar von Walter Weber
Bravo! Tolle Leistung! Und es stimmt: Ohne Fleiß kein Preis! Das hätte man Jogi Löw vielleicht rechtzeitig noch mal sagen sollen…